Über’s KDW / Impressum

Deepdream KDW

Hallo & guten Tag

Es gibt das KDW, unser Haus am Waschpohl 20 in Neumünster schon seit fast sieben Jahren. Mit Verlaub: es hat mittlerweile fast legendären Charakter und ist in dieser Stadt bereits ein Kulturträger allerersten Ranges; von der Basis an der Basis.

Selbstverwaltet und selbst finanziert finden bei uns nicht nur Konzerte statt, in unseren Räumen ist ebenso Platz für Ausstellungen, Lesungen, Diskussionen, Filmvorführungen etc. Zur Zeit sind wir dabei, endlich wieder ein kommunales Kino für Neumünster auf die Beine zu stellen.

Aber weil wir nicht alles allein machen wollen, freuen wir uns über Menschen mit Ideen, die bei uns mitmachen möchten. Wir sind offen für alle, die in dieser Stadt kulturell etwas auf die Beine stellen wollen und nicht nur als zahlender Gast zu uns kommen – viele Veranstaltungen sind, nebenbei bemerkt, auch kostenlos zu besuchen. Bringt doch beim nächsten Besuch gleich ein paar Ideen mit.

Ihr müsst Euch aber nicht zwingend selbst in Aktivitäten stürzen. Gern begrüßen wir Euch auch als neues zahlendes Vereinsmitglied, denn unsere Aktivitäten finanzieren wir nahezu ausschließlich durch unsere Mitgliedsbeiträge.

Hier könnt Ihr Euch einen Mitgliedsantrag für unseren Kulturverein herunterladen. Einfach speichern, ausdrucken, ausfüllen und abschicken ans KDW.

Sprecht uns an. Am liebsten auf einer unserer Veranstaltungen. Oder schreibt uns eine Mail an neumuenster@mac.com.

Wer sich für unsere Vereinssatzung interessiert, klicke bitte auf Vereinssatzung.

Impressum…

Vorerst verantwortlich für das KDW-Webangebot ist
Sönke Jahn
Mühlenhof 25
24534 Neumünster
Mail: neumuenster@mac.com