Wohnzimmerkonzert mit Singer-Songwriter Michael Bügling

Am Sonntag, 17. November 2019 um 16:00 Uhr. Eintritt frei


„Dein Leben“

– Ein Musiker, zwei Instrumente –

Wohnzimmerkonzert mit Singer / Songwriter Michael Bügling

Mit diesem Soloprojekt präsentiert der passionierte Hobby-Singer-Songwriter Michael Bügling seine Songs endlich so, wie er es schon immer wollte. Musik, die berührt und Geschichten von Freundschaft, Liebe, Hoffnung, Mut, Freiheit, Glück und Träumen erzählt.

13 : 18 Hochformat

Im Sommer 2016 gründete Michael Bügling sein Soloprojekt „Dein Leben“. Michael präsentiert überwiegend eigene Stücke in seinem Repertoire, was einen Singer-Songwriter ja auch ausmacht. Der eine oder andere Coversongs hat sich aber auch  eingeschlichen.

Der Zuschauer und Zuhörer wird eingeladen, die besondere Atmosphäre eines Wohnzimmerkonzertes zu erleben.