JokerMen + HORNZEIT

Am Samstag, 8. Dezember 2012 um 21:00 Uhr. Eintritt 8 € / ermäßigt 5 €


Nach einem Jahr Kreativpause treten Joker Men mit neuarrangiertem Programm wieder an. In der Besetzung Uwe Behring (g), Frank Grünberg (voc, g, keyb.), Volker Jahn (dr) und Peter Traulsen (b) versprechen Joker Men eine Mischung aus Dylan- und Beatles-Songs, Eigenkompositionen und einigen neuen Überraschungen.

http://www.jokermen.de/

 

Die heute dreiköpfige Band „Hornzeit“ besteht seit Ende 2003, damals allerdings noch mit vier Bandmitgliedern. Die von allen Bandmitgliedern gemeinsam kreierte Musik zeichnet sich durch eine Verschmelzung unterschiedlicher Einflüsse aus, welche durch die verschiedenen Musikrichtungen und Stile bis zurück in die Sechziger Jahre reicht, und ihre Mitte letztlich im handgemachten Gitarren-Rock findet. Das aktuelle Programm besteht aus eigenen Songs mit englischen und auch deutschen Texten, nach dem Motto – „die Mischung macht´s“

http://www.hornzeit.com/