Gemeinsam Bücher entdecken im Lesekreis KDW

Am 10. November 2020 um 19:30 Uhr. -- Eintritt frei


(c) www.freepik.com

Du magst Bücher, ließt gerne Gediche, möchtest dich mit Gleichgesinnten treffen und austauschen!? Möchtest über dein Lieblingsbuch, dein Lieblingsgedicht reden, schwärmen oder anderen näher bringen!?
Dann bist du bei uns genau richtig.
Im neu ins Leben gerufenen Lesekreis in den Räumen des KDW wollen wir uns regelmäßig treffen und miteinander über Bücher sprechen und schwärmen.

Es gibt immer Neues zu entdecken, lasst es uns finden und genießen.

Wir treffen uns immer am zweiten Dienstag im Monat um 19:30 im KDW.

Meldet euch gerne unter info@kdw-neumuenster.de an oder schaut vorbei.

Aufgrund der Bestimmungen ist die Teilnehmerzahl auf 12 Personen beschränkt.


Für Kinovorführungen sind Reservierungen bis einen Tag vor der Veranstaltung möglich. Bitte sendet einfach eine E-Mail an reservierung @ kdw-neumuenster.de. Die Reservierung gilt erst nach einer Bestätigung. Wir legen die Karten dann bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn zurück. Sollten sie bis dahin nicht abgeholt sein, kommen sie in den freien Verkauf.

Für Konzerte gibt es normalerweise keine Ticketreservierung. Sollte es anders sein, steht das explizit in der Ankündigungen. Wir freuen uns immer über Euer Kommen.