Tanz in den Mai mit den »Acoustic Gentlemen«

Acoustic Gentlemen

Acoustic Gentlemen

Alle warten auf den Frühling, sehnen ihn herbei mit seinen milden Temperaturen und seiner Blütenpracht; doch irgendwie braucht es den Mai, damit wir auch wirklich glauben, dass er da sei. Was liegt da näher, als ihn mit einem rauschenden Fest willkommen zu heißen? Diese Gelegenheit erwartet die Tanzwilligen am Vorabend des 1. Mai natürlich auch im KDW!

Die „Acoustic Gentlemen“ mit ihren ausgefallenen Interpretationen der größten Hits der 1970er und 80er Jahre sorgen für den passenden musikalischen Rahmen dieses etwas anderen Tanzes in den Mai.

Die siebenköpfige Band verwandelt die berühmten Klassiker in rein akustischer Besetzung zu neuen, kleinen musikalischen Kunstwerken. Dabei schaffen es die Musiker, diese Songs so klingen zu lassen, als wären sie für sie geschrieben worden.

Tickets gibt es ausnahmsweise im Vorverkauf in der Buchhandlung Krauskopf am Großflecken und natürlich im KDW.

 

www.acoustic-gentlemen.de