So einfach macht Ihr beim nächsten »Fisch sucht Fahrrad« mit.

fsf_mai

Am 8. Mai ist wieder der zwote Sonntag im Monat.

Dann gibt es im Waschpohl 20 wieder Kaffee und Kuchen und vielleicht auch eine Bratwurst auf dem neuen »Markt der Möglichkeiten« im KDW.

Dann ist wieder »Fisch sucht Fahrrad«.

Und so einfach macht Ihr mit:

Schickt Euer Gesuch oder Euer Angebot (bitte nix gewerbliches) per Mail an uns (mailto:neumuenster@mac.com).

Wir werden es Anfang Mai im FLECKENKIEKER abdrucken, gemeinsam mit seiner eigenen »Fisch sucht Fahrrad«-Nummer.

Wichtig: Eure Mails müssen aber bis spätestens am späten Sonnabend-Abend an uns geschickt worden sein.

Danach müsst Ihr dann nur pünktlich ab 15 Uhr am 8. Mai im KDW sein und Euch Eure »Fisch sucht Fahrrad«-Nummer ans Hemd pinnen.

Denn wer dann nicht da ist, kann sich sonst ja nicht von den zahlreich erschienenen Interessenten ansprechen lassen. Und das wäre schon blöd…

So leicht geht das also.

Und wer jetzt nichts weiß, was er oder sie sucht oder anbieten könnte, der kommt trotzdem um 15 Uhr am 8. Mai in sein freundliches Veranstaltungszentrum am Waschpohl 20 und schreibt es vor Ort auf einen nummerierten Zettel und hängt es an die Pinnwand.